header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image

Sachsen-Anhalt-News: Neuer Look für Sachsen-Anhalts Mannschaften - Radio Brocken stattet regionale Sportteams komplett neu aus

Der Radio Brocken Trikottausch hoch

Mittwoch, den 15. Mai 2019


Der Radio Brocken Trikottausch geht in die nächste Runde: Sportvereine aus ganz Sachsen-Anhalt haben aktuell die Chance, eine neue Sportausstattung für ihre Mannschaften zu gewinnen. Radio Brocken und die AOK Sachsen-Anhalt verschenken im Zeitraum vom 20. bis 31. Mai immer montags bis freitags zweimal täglich im Radio Brocken-Programm ein komplettes Mannschaftspaket mit Trikots und Hosen im Vereinslook sowie Trinkflaschen. Alles sicher verpackt in einer großen Sporttasche mit dem jeweiligen Vereinsnamen. Farben und Schriftzüge der Trikots bestimmt jede Mannschaft individuell.

 

Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, meldet seine Mannschaft schon jetzt ganz einfach auf der Radio Brocken-Webseite unter www.radio-brocken.de an. Dabei ist es ganz egal, zu welchem Verein oder welcher Liga das Team gehört. Ob F-Jugend oder Alte Herren, ob Fußball, Hockey oder Ruderclub: Alle Sportmannschaften aus Sachsen-Anhalt sind gleichermaßen aufgerufen, beim Radio Brocken Trikottausch mitzumachen.

 

Ab Montag, 20. Mai sollten angemeldete Teams besonders aufmerksam das Radio Brocken-Programm verfolgen. Wird ihr Vereinsname am Morgen (7:10 Uhr) oder am Nachmittag (15:10 Uhr) genannt, haben alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Fans drei Songs Zeit, sich über die kostenlose Studio-Hotline (0345 20 44 300) zu melden. Und schon ist das sportliche Komplettpaket gesichert.

 

Der Radio Brocken Trikottausch ist eine Aktion zur Unterstützung der regionalen Sportvereine in Sachsen-Anhalt und findet zusammen mit der AOK Sachsen-Anhalt bereits zum fünften Mal in Folge statt. Über 100 Vereine konnten sich auf diesem Weg schon über neue Trikotsätze freuen. Alle Infos und Teilnahmebedingungen gibt es auch auf www.radio-brocken.de.



Bildcredit: © Radio Brocken