header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
Online jb vlkbg web02

Magdeburg: Jürgen Becker bittet zum Blick durchs Schlüsselloch

Magdeburg, 26. April 2019

Jürgen Becker streift anhand von  erotischen Meisterwerken  durch die  Kulturgeschichte der Fortpflanzung – lehrreich, aber nie ohne ein humoristisches  Augenzwinkern. 

Wussten Sie schon? Wenn Blattläusen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Doch etwas muss ja dran sein am Sex.  Jedenfalls hat sich der Austausch von Körperflüssigkeiten zwecks Fortpflanzung bei 99 % der Tierarten durchgesetzt. Geschlechtliche Fortpflanzung findet man gar bei Obstbäumen, Topfpflanzen, Ziersträuchern und in Blumenrabatten, wenn darin Herren- und Damenkegelclubs des Nachts bei ihren feucht-lustvollen Ausflügen übereinander herfallen. 

Jürgen Becker, Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung, Mittwoch, 15. Mai, 20 Uhr in der Magdeburger Zwickmühle

Foto: © Simin Kianmehr