header-placeholder


image header
image
Screenshot 2019 03 21 10.05.10

Polizeirevier Magdeburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl von PKW

Donnerstag, den 21. März 2019

Im Zeitraum vom 30.10.2018, 19:30 Uhr zum 31.10.2018, 09:50 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Mazda aus der Salvador-Allende-Straße.

Der Geschädigte hatte seinen PKW am Abend vor einem Wohnhaus geparkt. Am nächsten Morgen konnte er nur noch den Diebstahl seines Fahrzeugs feststellen. Bei dem PKW handelte es sich um einen Mazda 6. Das Fahrzeug wurde im Tatzeitraum, anlässlich einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn, geblitzt.

Gesucht werden Personen, die Hinweise zu dem Täter, welcher auf den Bildern zu sehen ist, geben können. Diese werden gebeten, sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546 3292 zu melden.


Fotos / Polizei MD