header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
glass 1497229 960 720

Polizeirevier Magdeburg: Einbruchdiebstähle in Einfamilienhäuser

Magdeburg, den 12. Januar 2019


Bislang unbekannte Täter brachen am Freitag, den 11. Januar 2019, in der Zeit von 16:45 Uhr bis 20:00 Uhr in zwei Einfamilienhäuser im Stadtgebiet Magdeburg ein.

Im Meisenstieg wurde die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses eingeworfen, anschließend durchsuchten die Täter alle Räumlichkeiten im Haus. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld und ein Laptop entwendet.

In der Hollehochstraße entfernten die Täter zunächst einen Bewegungsmelder im Eingangsbereich des Einfamilienhauses, und warfen dann ebenfalls mit einem Stein die Fensterscheibe der Hauseingangstür ein. Auch hier wurde Bargeld entwendet.

Die Kriminaltechnik der Polizei kam zum Einsatz und sicherte Spuren.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 – 546 3291 entgegen.


Symbolfoto Einbruch