header-placeholder


image header
image
Logo Kopie

Volksschwimmhalle Schönebeck (Elbe): Nichtschwimmerbecken ab Montag wieder geöffnet

14. September 2018


Gute Nachrichten für alle kleinen und großen Wasserfreunde: Ab Montag, 17. September 2018, ist das Nichtschwimmerbecken in der Volksschwimmhalle in der J.-R.-Becher-Str. 71 wieder nutzbar. Planmäßig wurden die Reparaturarbeiten an der Umwälzpumpe abgeschlossen. Anschließend erfolgt nur noch die fachmännische Wasseraufbereitung, so dass ab nächster Woche ein sachgemäßer Betrieb des Nichtschwimmerbeckens wieder möglich ist. 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksschwimmhalle freuen sich auf Ihren Besuch. Im Saunabereich nutzbar sind derzeit nur die Dampfsauna und der Whirlpool. Eine Reparatur der defekten Sauna-Tür (finnische Sauna) wurde beauftragt. Eine erforderliche Sonderanfertigung soll in den nächsten Wochen geliefert werden. Anschließend ist der Einbau eingeplant. Es wird um Beachtung und Verständnis gebeten.