SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

Heute in Magdeburg: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten
Polizeirevier Magdeburg - 16. April 2018

Am heutigen Montagmorgen kam es auf dem Magdeburger Ring zu einem schweren Verkehrsunfall, der eine mehrstündige Vollsperrung nach sich zog.

 

Der 54-jährige Fahrzeugführer aus Magdeburg befuhr mit seinem PKW Opel Astra gegen 06:20 Uhr den Magdeburger Ring in Richtung Halberstadt auf der linken Fahrspur. Kurz hinter der  Abfahrt Sudenburg touchierte er mehrfach die Mittelleitplanke. Der Mann verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte über die rechte Fahrspur und kam erst an der Mittelleitplanke zum Stehen. Als Beifahrerin befand sich  eine 60-jährige Frau aus Magdeburg im PKW. Beide Fahrzeuginsassen wurden aufgrund ihrer Verletzung ins Klinikum Olvenstedt verbracht und dort stationär aufgenommen.

Teilen auf: