header-placeholder


image header
image
curtain 2757815 960 720

Promi News: Schon gewusst, dass....

17. März 2018

.... das schwedische Königshaus sich vergrößert hat? So brachte Prinzessin Madeleine kürzlich ihr drittes Kind zur Welt. Wie schön: Papa Christopher O'Neill wich während der Geburt nicht von ihrer Seite. „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserer Familie. Leonore und Nicolas freuen sich riesig darauf, ihre kleine Schwester zu sehen“, teilte der 43-Jährige anschließend mit. Und das Königshaus ließ wissen: „Es ist eine Tochter. Sie ist 3.465 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß mit dem Namen Adrienne Josephine Alice.“ Für die Geburt war Madeleine extra in ihre schwedische Heimat Stockholm zurückgekehrt. Schon länger lebt die Familie in London. Auch die Großeltern König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia ließen es sich nicht nehmen, das Neugeborene zu bestaunen. Sie reisten schwedischen Medien zufolge sogar früher aus dem Winterurlaub heim. „Wir freuen uns sehr darauf, das neue Familienmitglied kennenzulernen“, erklärten sie.


.... Victoria Swarovski viel Kritik einstecken muss? Die 24-Jährige, die nach sechs Jahren Sylvie Meis bei „Let's Dance“ ersetzt, brachte ihre erste Moderation hinter sich - mit mäßigem Erfolg.  Nach Auffassung des Publikums wirkte Victoria überfordert, sprach zu leise und nicht deutlich genug. Auch die ehemalige „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado ließ das Ereignis nicht unkommentiert und tippte gegenüber der „Bild“ sogar auf Vetternwirtschaft: „Vater Swarovski ist natürlich ein sehr einflussreicher Industrieller. Der bucht ein paar Werbungen – und die Tochter gleich dazu.“ Früher seien es die Kreativen gewesen, die in den Sendern regierten, so Amado. „Heute sitzt da ein Buchhalter, der den ganzen Tag am Rechnen ist. Da kannst du noch so gut sein – es geht nun mal um Geld und Macht“, beklagte die 64-Jährige. RTL erklärte dazu, Swarovski sei seit Jahren fester Werbepartner, eine Grundlage für die Vorwürfe gäbe es jedoch nicht. 


.... die deutsche Adelswelt geschockt ist? Prinz Carlos von Hohenzollern (39) ist tot! Die Polizei geht von einem Suizid aus. Der Adelige soll über einen Zaun eines Restaurants gestiegen und anschließend vom 21. Stockwerk des Intercontinental-Hotels in Frankfurt gesprungen sein, berichtete die „FAZ“. Er sei sofort tot gewesen. Was hatte den Prinzen zu der Verzweiflungstat getrieben? Rückblick: 2014 sorgte der Sohn des verstorbenen Kunstsammlers Godehard Prinz von Hohenzollern für Schlagzeilen wegen Betrugs. Die Richter verurteilten Carlos zu vier Jahren Haft, die er in der JVA Euskirchen absolvierte. Tragisch: Im Juli wäre der Prinz freigekommen – warum bringt er sich während seines Hafturlaubes in Frankfurt um?


.... Til Schweiger keinen Sexunfall hatte? Der Schauspieler, der zur Berlinale auf Krücken erschien, hatte Journalisten auf Nachfrage verschiedene Erklärungen für seine Gehhilfen geliefert. So sagte Schweiger, er sei „in der Dusche ausgerutscht“ oder habe „einen Sexunfall“ gehabt. Doch nun verriet der 54-Jährige auf Facebook den wahren Grund für seine Gehprobleme. Til bekam vor wenigen Wochen ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Sorgen müssten sich seine Fans nicht machen: Der Regisseur und Schauspieler erklärte, er sei wieder „fast schmerzfrei“ und fühle sich „pudelwohl“. „Ich mache schon längst wieder Klimmzüge und Liegestütze. (...) Sobald ich wieder ein Zeitfenster habe, kommt die rechte Hüfte dran!“, so der „Kokowääh“-Darsteller. Warum die OP überhaupt notwendig wurde, ließ Schweiger offen.